Ihre GO! Station
GO! EXPRESS & LOGISTICS Luxembourg S.à r.l.

20, rue des Peupliers
L-2328 Luxembourg

Tel. +352 260 937
Fax +352 270 489 00
luxembourg@general-overnight.com

Kanute Brendel holt Bronze bei den Europaspielen

Herzlichen Glückwunsch! Sebastian Brendel hat es wieder einmal geschafft. Wir gratulieren zu Bronze in seiner Königsdisziplin, die 1.000-Meter-Distanz im C1, bei den Europaspielen in Minsk, Weißrussland. Dieser Sieg gibt dem erfolgreichsten Kanuten Deutschlands Aufwind, nachdem die bisherige Saison nicht ganz so optimal für den 31-jährigen Potsdamer lief. Wir drücken unserem Favoriten ganz fest die Daumen auf seinem Weg zum vierten Olympia-Gold nächstes Jahr in Tokyo. Den kleinen Weltcup-Dämpfer im polnischen Poznan nimmt Brendel als Motivation für Training und Wettkämpfe. Dies soll eine Kampfansage an seine Kontrahenten sein.

GO! Express & Logistics unterstützt Brendel als Hauptsponsor. Im vergangenen Jahr hat Brendel mit seinem vierten WM-Gold ebenfalls im C1 über 1.000 Meter in Portugal Geschichte geschrieben. Seine bisherige Bilanz kann sich durchaus sehen lassen: Brendel ist unter anderem dreifacher Olympiasieger und mehrfacher WM-Medaillen-Gewinner.