GO! ist eine von Deutschlands Lieblingen

Mit manchen Marken und Unternehmen fühlen sich Kundinnen und Kunden emotional so verbunden, dass sie diese beim Kauf von Waren oder der Inanspruchnahme von Dienstleistungen immer wieder bevorzugt berücksichtigen. Werden ihre Erwartungen dabei jedes Mal
verlässlich erfüllt oder gar übertroffen, können Anbieter so zu echten Kundenlieblingen avancieren.

Die Kölner Rating- und Rankingagentur ServiceValue hat in Kooperation mit der BILD Zeitung nun zum dritten Mal untersucht, welche Unternehmen unter Verbrauchern eine besonders hohe Gesamtzufriedenheit genießen und sich somit „Deutschlands Lieblinge 2022“ nennen können. In die Untersuchung fließen 445.362 Kundenurteile zu 1.912 Unternehmen bzw. Marken aus 142 Branchen ein.

In der Kategorie Paketdienste sicherten wir uns den zweiten Platz mit der Auszeichnung SEHR HOHE GESAMTZUFRIEDENHEIT.

Quelle: Pressemitteilung ServiceValue