Ihre GO! Station
GO! EXPRESS & LOGISTICS Luxembourg S.à r.l.

Zone Industrielle Rolach, Halle 2
L – 5280 Sandweiler

luxembourg@general-overnight.com

GO! Express & Logistics – Spezialist für Hightech-Logistik

Bonn, 8. September 2016. Der Express- und Logistikdienstleister überzeugt mit individuellen Branchenlösungen, auch im anspruchsvollen Bereich Hightech. Denn der schnelllebige Markt, geprägt durch Innovationen und Produkteinführungen, verlangt nach höchster Reaktionsfähigkeit und Flexibilität in der logistischen Umsetzung. Dabei zeichnet sich GO! durch die höchsten Zustellraten, geringsten Schadens- und Verlustquoten von 0,02 Prozent und maßgeschneiderten Services als kompetenter Logistikpartner aus.

Maximale Flexibilität durch Hochverfügbarkeitslogistik

Fallen Systeme im Maschinenbau-, IT- oder Telekommunikationsbereich kurzfristig aus, werden hochflexible Logistiklösungen gebraucht. Folglich sind Zeitfenster von 120 Minuten im Ersatzteilgeschäft keine Seltenheit. Um diesen 24-Stunden-Service an sieben Tagen in der Woche zu garantieren, müssen die Prozesse optimal aufeinander abgestimmt sein. Ab Auftragseingang nutzt GO! europaweit zahlreiche Emergency-Läger für die Ersatzteilversorgung. Diese Hochverfügbarkeitsdepots sind alarmgesichert, mit Überwachungskameras ausgestattet und erfüllen so alle Sicherheitsstandards.

Transport und Installation aus einer Hand

Speziell ausgebildete Kuriere, sogenannte Technische Kuriere, wickeln Garantie- und Reparaturfälle komplett ab. Dabei liefern sie die technischen Geräte zunächst aus und installieren diese dann direkt vor Ort – auch mit Terminzustellung. „Wir bieten unseren Kunden ein Verständnis ihrer Branche mit maßgeschneiderten Lösungen speziell für ihr Unternehmen. Zusätzlich sprechen unser international agierendes Netzwerk sowie Regionalität und die Nähe zum Kunden für uns als Logistikpartner“, so Ulrich Nolte, Geschäftsführer GO! Express & Logistics (Deutschland) GmbH.

GO! Express & Logistics ist Europas größter konzernunabhängiger Anbieter von Express- und Kurierdienstleistungen. Das weltweit operierende Partnernetzwerk wurde 1984 gegründet und umfasst aktuell über 100 GO! Stationen in Europa. Über 1.400 Mitarbeiter und mehr als 1.700 Fahrer und Kuriere sind täglich im Einsatz und sorgen für den Transport der jährlich mehr als 8 Millionen Sendungen.

Andrea Wagner-Neumann                                                                                        Diana Rieth
Bartenbach AG                                                                                                              Bartenbach AG

An der Fahrt 8                                                                                                                An der Fahrt 8
55124 Mainz                                                                                                                    55124 Mainz