Gut gerüstet für die Herbst- und Wintersaison

Auf Deutschlands höchsten Gipfel, die Zugspitze, hatte es unseren GO! Kollegen Pascal in den Sommerurlaub verschlagen, um vor Ort Kraft für die kommenden Monate zu tanken.

Dabei hat er nicht nur die Seele baumeln lassen, sondern auch kräftig trainiert und das bayrische Wettersteingebirge erklommen.

Und nicht nur er ist hoch motiviert - all unsere anderen Kollegen sind voller Tatendrang und bestens gerüstet für die bevorstehende Saison um die täglichen, alles außer_gewöhnlichen, Herausforderungen zu meistern.

Eine Nahaufnahme von einem Abschnitt der Zugspitze. Bergsteiger kletter auf den Gipfel. Einer der Bergsteiger trägt eine Jacke mit GO! Logo
Auf einem Holztisch steht ein miniatur GO! Transporter. Unter dem GO! Transporter ist eine Postkarte von der Zugspitze zu sehen, auf dem ein Zug durch den Wald fährt, im Hintergrund die Zugspitze