Ihre GO! Station
GO! EXPRESS & LOGISTICS Luxembourg S.à r.l.

Zone Industrielle Rolach, Halle 2
L – 5280 Sandweiler

Tel. +352 260 937
Fax +352 270 489 00
luxembourg@general-overnight.com

Brendel erstmals Weltmeister über 500 m

Kanute Sebastian Brendel triumphierte am vergangenen Wochenende im ungarischen Szeged über die nichtolympischen 500 m und sicherte sich hier die begehrte Goldmedaille. Der mehrfache Olympiasieger gewann zudem über die 5.000 m Gold.

Enttäuscht war Brendel über seinen verpassten Platz auf dem Siegertreppchen in seiner Königsdisziplin, den 1.000 m, womit seine seit 2014 anhaltende Siegesserie mit WM-Titeln und sogar Olympia-Gold zu Ende ging. Immerhin sicherte er sich als Vierter den olympischen Quotenplatz für die Sommerspiele 2020 in Tokio.

GO! Express & Logistics unterstützt Brendel als Hauptsponsor. Im vergangenen Jahr hat Brendel mit seinem vierten WM-Gold in Portugal Geschichte geschrieben. Seine bisherige Bilanz kann sich durchaus sehen lassen: Brendel ist unter anderem dreifacher Olympiasieger und mehrfacher WM-Medaillengewinner.

Da sagen wir „Herzlichen Glückwunsch“ und weiterhin viel Erfolg!

© Bildnachweis: Ute Freise