GO! für besten Kundenservice ausgezeichnet

Standard ist es nicht und daher so besonders: eine Hotline als Kundenservice. Während in einigen Unternehmen gar nicht vorhanden oder auch nur als notwendiges Anhängsel angesehen, ist die individuelle Beratung einer unserer wichtigsten Services, die wir unseren Kunden anbieten.

Natürlich kann man uns telefonisch erreichen, sogar kostenfrei. Bei uns gibt es aber kein Call-Center, sondern feste, persönliche Kontakte, die unsere Kunden über alle Phasen ihrer Logistikkonzepte hinweg eng begleiten. Wir sitzen außerdem nicht irgendwo, sondern ganz in Kundennähe, sind daher vertraut mit den lokalen Gegebenheiten und können besonders schnell reagieren.

Das schätzen unsere Kunden und schenken uns dafür ihr Vertrauen.

Das positive Feedback unserer Kunden zu unserem Service findet sich in einem aktuell veröffentlichten Ranking* der WirtschaftsWoche und des Marktforschungsinstituts ServiceValue wieder. In der Kategorie der „Paket- und Kurierdienste“ sind wir das dritte Jahr in Folge unter den TOP-Dienstleistern und haben 2023 den 1. Platz gesichert und damit die Auszeichnung Bester Kundenservice erhalten.

*Für das Ranking wurden 108.995 Verbraucherstimmen zu 701 Unternehmen eingeholt und es wurden in 40 Branchen die besten Anbieter für Kundenservice ausgezeichnet.

Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung. Sie zeigt uns, dass sich unsere Kunden in guten Händen fühlen und wir den richtigen Weg eingeschlagen haben. Den wollen wir natürlich zukünftig nicht nur beibehalten, sondern auch aktiv weiterentwickeln. 

 

Quelle: Bester Kundenservice: Die Unternehmen im Verbraucherranking 2023 (wiwo.de), zuletzt aufgerufen am: 22. Mai 2023, 15.36 Uhr