Ihre GO! Station
GO! EXPRESS & LOGISTICS Luxembourg S.à r.l.

Zone Industrielle Rolach, Halle 2
L – 5280 Sandweiler

Tel. +352 260 937
Fax +352 270 489 00
luxembourg@general-overnight.com

Wir sind alles außer_gewöhnlich – weil er alles außer_gewöhnlich ist!

GO! Gesicht des Monats März / April: W. Welge, GO! Station Hannover

Ich bin 31 Jahre alt und von Beruf Fachkraft für Lagerlogistik. Vor meiner Zeit bei GO! war ich acht Jahre Zeitsoldat im Logistikbataillon der Bundeswehr. Im Zuge einer Berufsförderungsmaßnahme zum „IHK Logistikmeister“ bin ich als Praktikant zur GO! Station in Hannover gekommen. Seit Oktober 2019 liegt mein Arbeitsbereich im Export und ich bin dort für den Sendungsausgang bei GO! Hannover verantwortlich. Die spannendste Arbeitszeit ist oftmals freitagsabends wenn einen viele Herausforderungen erwarten.

 

Auch in der aktuellen Situation mit all den Einschränkungen und zusätzlichen Vorkehrungen rund um den Coronavirus lasse ich mich – genau wie meine Kollegen – nicht aus der Ruhe bringen. Wir wollen unsere Kunden weiterhin zuverlässig, schnell und flexibel unterstützen. Und bisher ist uns das auch gelungen!