Besonders wichtig bei GO! - ein sicheres Arbeitsumfeld.

Unsere Gemeinschaft ist die Wurzel und die Zukunft unseres Erfolgs. Jede Aufgabe erfüllen wir mit viel Engagement und Leidenschaft. In unserer Arbeitskultur handeln wir ehrlich, überlegt und verantwortungsvoll. Wir können uns jederzeit aufeinander verlassen.

Unser Anspruch als Unternehmen ist es, sichere Arbeitsplätze für unsere Mitarbeiter, Fahrer und Kuriere zu schaffen.

Wir kümmern uns um unsere Mitarbeiter.

Unsere täglichen Aufgaben verlangen uns einiges ab. Gut, wenn man dann sämtliche Fähigkeiten und das umfangreiche Wissen der Mitarbeiter nutzen kann. Es ist uns daher ein Anliegen, dass sich jeder gleich wertgeschätzt fühlt.

  • Unbedingt besteht ein Wunsch nach einer langfristigen Zusammenarbeit, denn wir denken gerne auch in Generationen.
  • Ohne Frage setzen wir alles an eine Vereinbarkeit von Familie und Beruf.
  • Natürlich entsprechen bei uns sämtliche Arbeitsplätze den neuesten Anforderungen.
  • Selbstverständlich ist uns eine faire und pünktliche Bezahlung wichtig. Im August 2020 haben wir im Rahmen der Mitgliedschaft im Bundesverband Paket und Expresslogistik (BIEK) gemeinsam mit anderen Paket- und Expressdienstleistern das rechtssichere Prüfsiegel „PQ KEP“ initiiert und entwickelt. Entscheidend ist, dass die hier tätigen Unternehmen außer der fachlichen Qualifikation auch finanzielle Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit bieten.
  • Gewiss bestimmen flache Hierarchien, kurze Abstimmungswege und eine hohe Eigenverantwortung den Arbeitsalltag.
  • Zweifellos ist die tägliche Arbeit äußerst abwechslungsreich und auch herausfordernd.
  • Durchaus erhalten unsere Mitarbeiter umfassende Entwicklungs-  und auch Weiterbildungsmöglichkeiten, die Sie persönlich und fachlich unterstützen. Das umfangreiche Schulungsangebot ist stets auf den optimalen Service, aber auch auf die Sicherheit der Mitarbeiter, Kurier, Versender, Empfänger und des Sendungsinhalt beim Transport ausgerichtet (GDP, Gefahrgut etc.).
  • Unbedingt investieren wir die die Gesundheit unserer Mitarbeiter.
  • Ganz bestimmt hilft uns das integrierte Qualitätsmanagementsystem unsere Zusammenarbeit kontinuierlich zu verbessern.
  • Unbestreitbar sorgen wir vor allem für ein wertschätzendes Miteinander.

Mit dieser Einstellung investieren wir in unsere Mitarbeiter, Fahrer und Kuriere, denn sie sind unsere Unternehmens-DNA und tragen dazu bei, dass wir Qualitätsführer im KEP-Markt sind.


In der Deutschen Verkehrszeitung (DVZ), einem der Leitmedien für die Logistikbranche, präsentieren wir uns aktuell als Arbeitgeber – kompakt und informativ. Lesen Sie, warum sich Arbeiten bei und mit GO! gleich mehrfach auszahlt.


Karriere bei GO! 

Das sind unsere Arbeitswelten. 

Viele unterschiedliche Arbeitsbereiche stehen bei uns zur Verfügung, ebenso viele Einstiegsmöglichkeiten bieten sich - ob Aushilfstätigkeit, Praktikum, Ausbildung, Berufseinstieg, Quereinsteiger oder Fachkraft bei GO!

Zu den GO! Arbeitswelten
Corporate Social responsibility 

Das sagen wir als Arbeitgeber über uns.

"Wir begleiten unsere Mitarbeiter, Fahrer und Kuriere durch ihre gesamte Arbeitsbiografie, unterstützen sie aktiv bei der innerbetrieblichen Karriere und ermöglichen flexible Arbeitszeiten.

Dabei sind die Anforderungen oft so individuell wie unsere Sendungen. Wir hören zu und finden gemeinsam den optimalen Karriereweg – perfekt abgestimmt auf die persönlichen Stärken und Qualifikationen."

 

Ulrich Nolte,
Geschäftsführer GO! Deutschland

 

Mehr zum Thema CSR
Auszeichnungen 

Das sagen andere über uns als Arbeitgeber und Dienstleister.

Beziehungsstatus: hochzufrieden. Das ist unsere Devise. Nur mit zufriedenen Mitarbeitern können wir die Wünsche unserer Kunden erfüllen und sie damit zu zufriedenen Kunden machen.

Zu den Auszeichnungen