GO! ist einer von Deutschlands 650 besten Arbeitgebern

GO! Express & Logistics ist einer von "Deutschlands Beste Arbeitgeber 2022" im Bereich 'Verkehr und Logistik' und einziger KEP-Logistiker in der Kategorie. 

In der aktuellen, großen Studie zum Ruf von Arbeitgebern durch das Magazin stern und das Marktforschungsunternehmen Statista wurden über professionelle Online-Panels mehr als 50.000 Beschäftigte befragt, ob sie ihre eigene Firma und Unternehmen ihrer Branche als Arbeitgeber empfehlen können.

In das Ranking wurden die 650 am höchsten bewerteten Unternehmen aufgenommen. Sie alle liegen über dem Durchschnitt.

Bewertet werden konnten alle Unternehmen mit mindestens 500 Beschäftigten in Deutschland. Zudem mussten pro Arbeitgeber mindestens 100 Urteile von egenen Beschäftigten oder Beschäftigten anderer Unternehmen der gleichen Branche abgegeben werden. Die Firmen selbst konnten sich nicht für die Untersuchung bewerben. Insgesamt sind 1,1 Millionen Bewertungen für die Studie herangezogen worden. Die Befragung fand zwischen dem 24. Juni und 9. August statt.

Mehr über die Methodik ist im Stern, Heft Nr. 4, Ausgabe vom 20. Januar 2022 nachzulesen.

Quelle: https://www.stern.de/wirtschaft/job/arbeitgeber-ranking--verkehr-und-logistik-31551588.html, zuletzt aufgerufen am 4. Januar 2022, 16.15 Uhr