Beste Paketdienstleister - GO! im Handelsblatt gekürt

Einen stolzen dritten Platz in der Kategorie 'Paketdienstleister' bescherte GO! Express & Logistics die hohe Dienstleistungsqualität. Eine Umfrage des Kölner Marktforschungsinstituts Servicevalue zu den besten Dienstleistern Deutschlands für Energie, Logistik und Mobilität erhob die Ergebnisse, sie das Handelsblatt vor kurzem veröffentlichte.

Der Studie liegen 51.000 Urteile von Verbrauchern zu 303 Dienstleistern aus 24 Kategorien zugrunde. Jedes Unternehmen wurde in mehreren Befragungswellen jeweils 1000 Personen zur Bewertung vorgelegt. Servicevalue berücksichtigte nur jene Antworten von Befragten, die tatsächlich in den vergangenen 24 Monaten Leistungen des jeweiligen Dienstleisters in Anspruch genommen hatten. 

 

 

 

 

 

Quelle: https://www.handelsblatt.com/unternehmen/dienstleister/verbraucherumfrage-die-besten-dienstleister-deutschlands-fuer-energie-logistik-und-mobilitaet/29360008.html, zuletzt abgerufen am 29.09.2023 um 11.18 Uhr