Deutscher B2B-Award: GO! ist Branchenchampion

Branchenchampion mit herausragendem Preis- / Leistungsverhältnis

Wer hat die zufriedensten Kunden? Und warum?

Diesen Fragen ging im Oktober 2021 die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien nach. Bei einem großen deutschlandweiten B2B-Ranking wurden Entscheider im mittleren und Top-Management befragt, ihre Zufriedenheit mit Unternehmen zu beurteilen. So wurden mehr als 100.000 Urteile zu insgesamt 1.387 Unternehmen, die aufgrund einer unabhängigen Recherche zusammengestellt wurden, ausgewertet.

Branchenübergreifend wurden aus den insgesamt 1.387 Unternehmen die TOP 20% mit „Herausragend“ ausgezeichnet. Zusätzlich kürte man in 101 Branchen einen „Branchen-Champion 2022“.

Wir freuen uns, zum zweiten Mal in Folge der Branchenchampion mit dem herausragendsten „Preis- / Leistungsverhältnis“ im Bereich der Express-Kurierdienste zu sein. Unsere Leistung ist laut Meinung der Befragten im Verhältnis zum geforderten Preis.

Zudem eroberten wir auch in den Bereichen "Kundenzufriedenheit" und "Kundenservice" die Herzen der Kunden und erreichten jeweils den zweiten Platz. 

Alles in allem erzeilten wir folgende Auszeichnungen im Deutschen B2B-Award 2022:

  • herausragende Kundenzufriedenheit (branchenübergreifend)
  • herausragender Kundenservice (branchenübergreifend)
  • herausragendes Preis-Leistungs-Verhältnis (branchenübergreifend)
  • TOP-Kundenzufriedenheit in der Branche Express-Kurierdienste
  • TOP-Kundenservice in der Branche Express-Kurierdienste
  • 1. Platz Preis/Leistung in der Branche Express-Kurierdienste

 

Quelle: Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH, https://www.dtgv.de/awards/b2b-award-2022/, zuletzt aufgerufen am 16. Februar 2022, 9.23 Uhr