Wir sind Logistikhelden.

GO! Kurier steht in Heldenpose, auf der Straße. Sein Körper ist zur Kamera gerichtet, Blick schaut nach Oben. In der rechten Hand hält er, mit leichtigkeit, mehrere aufeinander gestapelte Pakete. Auf den Paketen ist das GO! Logo und das Wort Zuverlässig. Auf dem Rücken trägt er einen Umhang, der vom Wind zu seiner linken geweht wird. Im Hintergrund blickt ein GO! Transporter zum bewölkten Horizont, auf dem die Sonne aufgeht

Die Gesellschaft ist schnelllebiger geworden, die Logistikbranche ist in den vergangenen Jahren stark gewachsen und die Kundenanforderungen werden immer individueller und komplexer. Dies hat natürlich auch die Tätigkeitsfelder der Mitarbeiter verändert. Man muss sich aufeinander verlassen, um jeden Tag das Qualitätsversprechen gegenüber den Kunden erfüllen zu können. Das betrifft jeden einzelnen Mitarbeiter und somit selbstverständlich auch Fahrer, die täglich auf der Straße unterwegs sind.

Teamgeist, Engagement, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit sind Werte, die in inhabergeführten Unternehmen großgeschrieben werden. Jeder Mitarbeiter ist ein Teil des Systems, in dem wie in einem Uhrwerk viele Teile ineinandergreifen. Tagtäglich werden so mit Kunden maßgeschneiderte Logistikkonzepte erarbeitet.

In unserem Webformat „GO! Gesichter und Geschichten“ stellen wir monatlich einen unserer Logistikhelden vor. Klicken Sie gerne mal rein.

GO! Gesicht des Monats: Juli

GO! Gesicht des Monats: Mai

GO! Gesicht des Monats: März / April