GO! für erstklassigen Service

Logistik-Know-how und hervorragender Service für hohe Ansprüche in Hotels weltweit. Auch wenn die Arbeitsorte verschiedener nicht sein können, die Ansprüche der Goldenen Schlüssel und der GO! Express & Logistics sind die gleichen: nämlich Menschen rundum zufriedenzustellen.

Die Concierges bemühen sich, jeden Wunsch des Gastes zu erfüllen – solange er moralisch, legal und menschlich machbar ist. Dabei greift die Vereinigung auch auf ihr großes Netzwerk von Partnern, Bekannten, Freunden und Kollegen aus der ganzen Welt zurück. GO! ist einer dieser Partner und beschäftigt sich ebenfalls damit, für seine Kunden in der Hotelbranche alles in Bewegung zu setzen und den Concierge in seinem Vorhaben stets zu unterstützen.

Da findet man selbst für jeden noch so anspruchsvollen Wunsch gemeinsam mit dem Gast die beste Logistiklösung. So benötigt beispielsweise eine Sängerin auf Konzertreise ihr neues Bühnenkleid, das sie sich tags zuvor beim Designer ihres Vertrauens ausgesucht hat und das dort noch für kleinere Änderungen liegt. Wegen der Proben am Tag kann sie das Kleid nicht persönlich abholen, benötigt es aber bis spätestens 16.00 Uhr. Der Concierge beauftragt die Abholung im Atelier und zeitgerechte Lieferung zum Hotel. Dabei erfolgt die Beförderung auf dem schnellsten Weg und im geeigneten Transportmittel.

Die Transportlösungen können durch ein breites Angebot an Value Added Services erweitert werden, maßgeschneidert auf für jegliche Anforderung – so individuell wie die Gäste im Hotel.

https://www.lcdg.org/verein/vereinszeitung/