Wir sind alles außer_gewöhnlich – weil er alles außer_gewöhnlich ist!

GO! Gesicht des Monats September: N. Posmyk, GO! Station Rosenheim

GO! Mitarbeiter Norbert Posmyk lächelt in Nahaufnahme in die Kamera. Er trägt ein rotes T-Shirt von GO! Im Hintergrund ein Blackboard mit Notizen und Informationen

Mein Name ist Norbert Posmyk und vor genau 20 Jahren, am 1. September 2000, fing mein GO! Leben in der GO! Station München an. GO! war mir damals schon ein Begriff, kannte ich doch den Geschäftsführer und GO! als Partner im Stadtkurierbereich meines vorherigen Arbeitgebers bereits.

Im Laufe der 20 Jahre habe ich fast alle Abteilungen durchlaufen – ob als Operations Mitarbeiter im Kundenservice, später in der internationalen Abteilung, als OPS-Leiter der GO! Station München oder dann im Vertrieb. So führte meine Liebe für direkten Kundenkontakt 2012 zur vertrieblichen Unterstützung in München und bis heute bin ich dem Vertrieb treu. Eine neue Herausforderung, die ich gerne annahm und rückblickend für mich die beste Entscheidung in meinem beruflichen Werdegang bei GO!. Seit drei Jahren bin ich für den Vertrieb der GO! Station Rosenheim zuständig, eine kleine Station, die aber für mich den Geist und familiären Spirit des Unternehmens widerspiegelt.

Als Schnittstelle zwischen Mitarbeitern, Stationsleitung und den Kunden blicke ich auf viele tolle Erlebnisse zurück. Eines der Highlights war mit Sicherheit der Transport eines Mantarochens mit über 2 Metern Spannweite für den Münchner Tierpark und der Transport von kubanischen Zigarren für einen Ex-Bundeskanzler.

Als Privatmensch findet man mich in Bergen im schönen Bayern oder bei der SpVgg Unterhaching, dem Fußballverein meines Sohnes. Damit schließt sich der Kreis, denn vor 20 Jahren habe ich auch in Unterhaching bei GO! angefangen.