Wir sind alles außer_gewöhnlich – weil sie alles außer_gewöhnlich ist!

GO! Gesicht des Monats Juni: J. Neumann, GO! Station Augsburg

Mein Name ist Jennifer Neumann und ich bin seit November 2019 in der GO! Station Augsburg im Operationsbereich tätig. Ursprünglich aus der Hotelbranche, sind mir Kundenwünsche und deren Erfüllung nicht fremd – so gelang mir ein sanfter Übergang in den neuen Job.

Ich bin hauptsächlich für die Annahme der Kundenaufträge zuständig – also ein reiner Bürojob. Als willkommenen Ausgleich habe ich die Betreuung unseres Hochverfügbarkeits-Lagers übernommen. Hier kümmere ich mich um die Ein- und Auslagerungen von wichtigen Ersatzteilen oder Waren, die kurzfristig von unseren Kunden abgerufen werden und dann schnellstmöglich an den Verwendungsort transportiert werden müssen.

Am Bereich Operations fasziniert mich am meisten, dass man durch die vielen unterschiedlichen Kundenanforderungen und daraus resultierenden meist maßgeschneiderten Lösungen – die wir natürlich mit größter Sorgfalt und einem hohen Maß an Zuverlässigkeit bearbeiten – tagtäglich ohne Langeweile und mit neuen Erfahrungen den Arbeitstag beendet. Und wenn dann die zufriedenen Kunden einen auch noch wissen lassen, dass man sie in ihrem Geschäft tatkräftig unterstützt, ist dieser Dank für mich wie der Applaus für einen Künstler.