Ihre GO! Station
GO! EXPRESS & LOGISTICS Luxembourg S.à r.l.

Zone Industrielle Rolach, Halle 2
L – 5280 Sandweiler

Tel. +352 260 937
Fax +352 270 489 00
luxembourg@general-overnight.com

GO! ist Aufsteigermarke des Jahres 2020

„Welche Marke würden Sie weiterempfehlen?“ Diese Frage stellte das Meinungsforschungsinstitut YouGov im Auftrag des Handelsblatts über ein Jahr lang täglich rund 2.000 Konsumenten. Dabei standen etwa 1.400 Marken verschiedenster Branchen zur Wahl. Das repräsentative Ranking wurde nun veröffentlicht und GO! ist gleich zweimal auf Spitzenplätzen vertreten.

„GO! würde ich empfehlen“, lautete die häufigste Antwort in der Kategorie „Paketdienstleister und Logistik“. Hier machten wir erstmals das Rennen. Mit einem Zuwachs von 8,3 Punkten konnten wir am stärksten in puncto Kundenempfehlung zulegen und verweisen damit die weiteren 12 genannten Wettbewerber mit deutlichem Abstand auf die nachfolgenden Plätze. Auch über die Branche hinaus konnten wir punkten und platzierten uns auf Position 6 unter den Top 10 der stärksten Aufsteigermarken 2020.

Wir freuen uns über unsere hervorragenden Platzierungen und sehen diese als Bestätigung unserer kundenorientierten Arbeit, in der wir stets das Außer_gewöhnliche möglich machen. Das ermittelte Empfehlungspotenzial der Marken gilt gemeinhin als Gradmesser für die Imageverbesserung, die maßgeblich mit der Kundenzufriedenheit verbunden ist. Und genau diese ist auch das Erfolgsgeheimnis von GO! Wir bewegen uns ganz bewusst in einer Nische. Ähnlich einer Maßkonfektion ist unsere Dienstleistung nicht von der Stange. Wir können sie ganz flexibel auf unsere Kunden anpassen und exakt auf die individuellen Bedürfnisse zuschneiden. Eben außer_gewöhnlich.

Mehr zur Umfrage und zum Ranking finden Sie hier:

https://yougov.de/loesungen/brandindex

https://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/image-ranking-das-sind-die-aufsteigermarken-des-jahres/26137004.html