Ihre GO! Station
GO! EXPRESS & LOGISTICS Luxembourg S.à r.l.

Zone Industrielle Rolach, Halle 2
L – 5280 Sandweiler

Tel. +352 260 937
Fax +352 270 489 00
luxembourg@general-overnight.com

Wir sind alles außer_gewöhnlich – weil sie alles außer_gewöhnlich ist!

GO! Gesicht des Monats März:

Martina Arnold, GO! Station Hamburg

Über 21 Jahre bin ich, Mati, als Allroundtalent dabei und somit ein echtes Urgestein in der Geschichte unserer Station.

Natürlich habe ich bereits so einige GO! Arbeits-Stationen durchlaufen: Gestartet bin ich in der Vermittlungszentrale unseres Stadtkurierdienstes. Mit sehr viel Leidenschaft in der Auftragsannahme und der Disposition war ich eine Art „Google“ für alle Anfragen der Kollegen im Stadtbereich. Nebenbei habe ich die komplette Abrechnung gestemmt und kümmere mich außerdem bis heute hauptverantwortlich darum, dass die Kollegen mit ausreichend Büromaterial versorgt sind und unser Verbrauchslager immer gut sortiert ist. 2019 habe ich komplett in den Bereich Abrechnung gewechselt, da hier die Anforderungen immer größer wurden und ich sowieso gern mit Zahlen arbeite. Hier kann ich meine langjährige Erfahrung und meinen Spaß am Umgang mit Zahlen kombinieren und mich weiterhin bestmöglich für GO! einbringen.

Ich bin eine echte Anpackerin, so schätzen mich meine Kollegen! Egal ob Schreibtische und sonstige Utensilien beim Unternehmensumzug unter den Arm geklemmt werden mussten oder ob unser Kleinteilelager neu aufgebaut werden musste: Ich war dabei!