Sie sind hier: Startseite / Unternehmen / Presse / 2017 / GO! unter den Top Ten bei Umfrage nach den Lieblingsdienstleistern des deutschen Mittelstandes

Bonn, 25. Januar 2017. In einer exklusiven Untersuchung der Redaktion WirtschaftsWoche in Kooperation mit dem Marktforschungsunternehmen ValueService erreichte GO! Express & Logistics in der Rubrik „Kurierdienste“ der Studie „Beste Mittelstandsdienstleister 2016“ einen Platz unter den Top Ten.

Im Herbst des vergangenen Jahres beurteilten 5.819 mittelständische Entscheider, Einkäufer und Nutzer 236 Dienstleister aus 25 unterschiedlichen Branchen und trafen Gesamtaussagen zu Kundenzufriedenheit, Mittelstandsorientierung sowie Ruf und Image. Die Befragten konnten bis zu drei Unternehmen bewerten, die explizit Dienstleistungen für den Mittelstand anbieten und bei denen sie in den letzten zwölf Monaten Kunde waren. Das Ergebnis: GO! zählt zu den besten Dienstleistern der Rubrik Kurierdienste! Unternehmen, die mehr Service als die Konkurrenz bieten, sind besonders beliebt bei den Kunden. Einzelne Leistungsmerkmale wie Qualität, Beratungsleistung, Preis-Leistungs-Verhältnis, Servicequalität und kompetente Mitarbeiter flossen in die Indexbewertung ebenso mit ein wie die emotionale Bindung oder die Weiterempfehlungsbereitschaft der maßgeblichen Entscheider.