Sie sind hier: Startseite / Unternehmen / Presse / 2017 / GO! liefert hochwertige Wiener Torten

GO! liefert hochwertige Wiener Torten

Bonn, den 1. Dezember 2017. Biskitty, eine Wiener Online-Konditorei, setzt auf den Service von GO! Österreich. Unter dem Motto „Sag’s mit Torten statt mit Worten“ können Kunden mithilfe des weltweit ersten 3D-Tortenkonfigurators feine Wiener Backwaren individuell nach ihrem Geschmack bzw. dem des Beschenkten kreieren und zur Wunschadresse liefern lassen. Um das Kundenversprechen von Biskitty zu halten, ist es extrem wichtig, dass die Torten unversehrt beim Kunden eintreffen.

GO! erfüllt alle logistischen Ansprüche des Kunden

Nachdem der Sommer 2015 mit bis zu 34 Grad die hochwertigen Torten auf dem Versandweg leiden ließ, suchten die Unternehmer nach einer entsprechenden Logistiklösung, um ihr Lieferversprechen gegenüber dem Kunden zu halten. Mehrere Kundenbesuche konnten Biskitty davon überzeugen, dass GO! die logistischen Ansprüche lückenlos erfüllt, so kehrte das Unternehmen den bisherigen Logistikdienstleistern den Rücken. Die Torten und Probiermuster werden seit Mitte August 2016 ausschließlich über Nacht in einer gekühlten und gut isolierten Verpackung mit GO! innerhalb Österreichs, nach Deutschland oder in die Schweiz an Privatpersonen oder Firmen versendet. Die Zustellung der bestellten Torten erfolgt am nächsten Tag zwischen 8.00 und 12.00 Uhr. Der Kunde schätzt die zuverlässige und sichere Zustellung durch den Service von GO! in gewohnter Qualität sowie die proaktive Rückmeldung bei Zustellhindernissen. Die persönliche Betreuung durch das GO! Team vor Ort und den persönlichen Ansprechpartner ist für Biskitty ein weiterer Grund, den Service von GO! zu nutzen.

Biskitty in der VOX-Sendung „Höhle der Löwen“

Am 7. November 2017 stellten die Gründer Flavio Cuoni und Othmar Müller ihr Start-up-Unternehmen in der VOX-Sendung „Höhle der Löwen“* vor. Auch wenn die Löwen sich nicht zu einer Investition entschließen konnten, waren sie doch vom Geschmack der Torten begeistert. Egal ob vegan oder glutenfrei, ob mit Pünktchen oder Streifen, ob mit Schokolade oder Holunder, ob klein oder groß, ob mit Zahlen oder Schriftzügen – alle Elemente sind in 400 verschiedenen Variationen individuell zusammenstellbar. Der Preis der Torte im Rohzustand ohne Verzierungen startet je nach Größe bei € 39,00 oder € 49,00. Alle weiteren Optionen werden gesondert berechnet. Für den Versand nach Deutschland kommen € 13,90 hinzu. Bis zur Ausstrahlung der Sendung versendete der Kunde durchschnittlich täglich sechs Torten. Marketing und Werbung durch die „Höhle der Löwen“ bescherten den Tortenbäckern ein ordentliches Wachstum, so dass derzeit ca. 30 Torten pro Tag von GO! transportiert werden.

Der Tortendesigner kann unter www.biskitty.com gerne ausprobiert werden, eine Anmeldung ist dafür nicht notwendig.

*In der Show werben Erfinder und Unternehmensgründer um Risikokapital zum Wachstum ihres Unternehmens. Sie stellen ihre innovativen Geschäftskonzepte den „Löwen“ vor und bieten ihnen Geschäftsanteile in Relation zum ermittelten Unternehmenswert an (Quelle: Wikipedia).

GO! Blitzumfrage - Newsletter

Erlauben Sie uns einige kurze Fragen unseren Newsletter betreffend? :

a. Haben Sie bereits unseren Newsletter abonniert?