Brendel Dritter bei den Finals in Berlin

Der dreimalige Olympiasieger Sebastian Brendel sicherte sich am 4. August einen 3. Platz bei den Deutschen Meisterschaften über die 160 m im Einer-Canadier. Der „Kanu-König“ wurde in einem spannenden Zweikampf von seinem Teamkollegen Jan Vandrey geschlagen; dieser besiegte im Nachgang noch den Leipziger Peter Kretschmer.

Die Finals Berlin 2019 vereinten 10 Deutsche Meisterschaften, die am 3. und 4. August in der Sportmetropole Berlin ausgetragen wurden.

GO! Express & Logistics unterstützt Brendel als Hauptsponsor. Im vergangenen Jahr hat Brendel mit seinem vierten WM-Gold ebenfalls im C1 über 1.000 Meter in Portugal Geschichte geschrieben. Seine bisherige Bilanz kann sich durchaus sehen lassen: Brendel ist unter anderem dreifacher Olympiasieger und mehrfacher WM-Medaillengewinner.

Da sagen wir „Herzlichen Glückwunsch“ und weiterhin viel Erfolg!